Mein Weihnachtsnageldesign 2013 + Tutorial ♥

29. Dezember 2013 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Trotz kleiner Verspätung, möchte ich euch meine Weihnachtsnägelchen, die mich über 1 Woche begleitet haben, natürlich nicht vorenthalten! ♥
Wie auch meine *Halloweennägel* kamen sie echt gut an, aber natürlich bin ich auch noch auf euer Feedback gespannt! :*
WIE WAR EUER WEIHNACHTSNAGELDESIGN? ♥
Weiter geht's jetzt jedoch mit dem eigentlichen Post! ♥

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

LINKE HAND
_____________________________________________________________________




RECHTE HAND
_____________________________________________________________________




Dazu sagen muss ich natürlich noch, dass die Designs nicht alle meine eigenen Ideen waren, ich habe das super Tutorial von *cutepolish* nachgemacht, jedoch ein paar Nägel durch andere Designs, die ich auf anderen Bilder mal als Inspiration gesehen habe, ausgetauscht! ♥
Wer es sich noch anschauen will der kann das natürlich gerne tun ♥ 



WELCHES IST EUER LIEBSTES DESIGN? ♥

Ich mag den Weihnachtsmann, den Lebkuchenmann, das Norwegermuster, den Schneemann und die Zuckerstange (die ich übrigends am schwersten zu pinseln fande) am liebsten! ♥

SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...