[Beauty-Adventskalender] 11. bis 15. Kalendertürchen! ♥

15. Dezember 2013 4 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten! ♥
Ich wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen 3. Advent! ♥ 
Ich werde heute ein bisschen entspannen, für die letzten Arbeiten lernen und später noch zu einem Geburtstag gehen! ♥
Was habt ihr heute Schönes vor? ♥
Pünktlich zum 15. Dezember hin komm mein neuer Kalendertürchenpost, viel Spaß! :*


Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!


 Wunderwunderschönes loses Glitter und ein Augenbrauen- und Wimpernkämmchen! ♥ Als ich das Kalendertütchen aufgemacht habe, dachte ich erst so: 'OMG, was für ein wunderwunderschöner Lack!!' Dann hab ihn voller Freude aufgemacht und natürlich war dann erstmal meine Bettdecke und mein Boden voller Glitzer! :D
 Ein richtig toller hellblauer-bablyblauer Nagellack und ein wunderschönes Lipgloss! ♥
 Das Lipgloss ist in einem tollen Braunton mit vielen Glitzerpartikeln, ähnlich wie das Rosane aus dem *letzten* Kalendertürchenpost! ♥
 Ein richtig toller pastellfarbener Mitton und ein wunderwunderschönes Trio in Blautönen! ♥
 Das Silber eignet sich übrigens auch hervorragend zum Highlighten in den Augeninnenwinkeln! ♥
 Ein riiiiichtig toller Glitzerlack, endlich, darauf habe ich schon gewartet! ♥ Habe ihn auch gleich auf 4 Nägel als Accent-Nail aufgetragen! ♥ Dabei war noch ein wunderschöner Cremélidschatten! ♥
Ein richtig knalliges Sommerrot! ♥ Von dem anderen Beautykalender war heute nichts drin, dafür ein Gutschein zum Handy Aufladen! ♥

Was konntet ihr in den letzten Tagen in euren Türchen wiederfinden? ♥

SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Idee mit Ciate und einem anderen Produkt echt gut. Ich habe einen ganz normalen Kalender, in dem sich jeden Tag ein kleines Geschenk befindet. Heute hatte ich das Ebelin Make-up Ei drin, gestern ein Nagellack, davor etliche Masken, eine Tagescreme, kleine Backutensilien und und und... :)

    Liebe Grüße

    www.chocolate-with-style.blogspot.de

    würde mich über Feedback zu meinem Blog freuen oder einfach nur ein Kommi oder vielleicht sogar Follower? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, dann hast du aber auch einen echt tollen Kalender! ♥
      Ich finde deinen Blog richtig richtig toll, man sieht, dass du dir sehr viel Mühe bei deinen Posts gibst, besonders mag ich den Duftkerzen-Post! ♥ Ich bin gleich mal Followerin geworden, du auch bei mir? ♥
      Lieben Gruß zurück! :-* :)

      Löschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar! Ich liebe dein Blog! Ich folge dir schon seit längerm. Auch bei dir merkt man die viele Mühe. Du kannst eine Blogvorstellung auf meinem Blog gewinnen ;)

    http://chocolate-with-style.blogspot.de/2013/12/adventskalender-12.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥ :-*
      Ich schaue gleich nochmal drauf,
      liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...